+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Ecommerce Alliance AG: Ein klarer Börsen-Favorit im Jahr 2013

Inhaltsverzeichnis
Die Ecommerce Alliance AG ist eine meiner aktuellen Empfehlung und bietet Ihnen nicht zuletzt aufgrund der jüngsten Übernahme von wap-telecom für die nahe Zukunft attraktives Wachstums- und Kurspotenzial.

Seit meiner Kaufempfehlung im Oktober konnte die Aktie mit Kursgewinnen von über 20%  den Gesamtmarkt deutlich schlagen und bietet auch für die Zukunft weiteres Renditepotenzial.

Erfolgreicher Einstieg in den dynamischen Smartphone-Markt

Durch die kürzlich erfolgte Übernahme von 51% an der wap-telecom GmbH ist der Ecommerce Alliance der wichtige Einstieg in den rasant wachsenden Smartphone-Markt gelungen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise