+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

EU-Superstaat bedeutet Unterwerfung

Inhaltsverzeichnis
Längst schon wird an einem Neuen Europa gearbeitet. Und zwar von den Eurokraten.

SPD-Chef Martin Schulz schlug sogar die Gründung der Vereinigten Staaten von Europa (quasi eine EUdSSR) bis zum Jahr 2025 vor. Dazu sollen die einzelnen Nationalstaaten abgeschafft werden.

EU-Superstaat bedeutet Unterwerfung an Brüssel und Verlust des deutschen Wohlstandes

In dieser Beitrags-Reihe haben wir Ihnen aufgezeigt, dass dies quasi einem Verlust der Souveränität der Nationalstaaten und der Unterwerfungen an Brüssel gleichkommt.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise