+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Diese zwei österreichischen Unternehmen sind im Osten ganz stark

Inhaltsverzeichnis
Die CA Immobilien Anlagen AG schloss das vergangene Geschäftsjahr mit Rekordergebnissen ab und erzielte den höchsten Umsatz mit Einnahmen durch Mieterlöse, Weiterverrechnung der Betriebskosten und Dienstleistungen seit 2012.

Aufgrund des hohen Neubewertungsergebnisses erreichte CA Immobilien Anlagen AG das höchste Konzernergebnis der Unternehmensgeschichte.

Die Nachfrage nach Immobilien ist weiterhin hoch

Mit Leerstandsquoten in Kernmärkten wie Berlin, Wien, Frankfurt und Warschau von 1,9 bis 4,9% operiert CA Immobilien Anlagen AG deutlich unter dem Branchendurchschnitt. Im laufenden Jahr konnte die Leerstandsquote in Berlin weiter reduziert werden. Zwei langfristige Mietverträge für das Berliner Bürogebäude MY.B wurden im April von den neuen Mietern unterzeichnet. CA Immobilien Anlagen AG setzt dabei auf einen ausgewogenen Mieter-Mix, der aus Wirtschaftsprüfern, der öffentlichen Verwaltung, Banken, IT- und Industrieunternehmen besteht.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise