+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Fallen die Aktienmärkte noch einmal?

Inhaltsverzeichnis
Wie wahrscheinlich ist es, dass das Tief, welches wir im März dieses Jahres an den Aktienmärkten gesehen haben, auch das endgültige der aktuellen Krise ist?

Mit anderen Worten: Brauchen wir uns nicht mehr vor einem weiteren Kursabsturz zu fürchten? Sind die jüngst markierten neuen Rekordhochs in den Nasdaq-Indizes die Blaupause für die derzeit noch hinterher hinkenden Dow Jones und S&P 500?

Ich werfe für Sie heute einen Blick in die Geschichte: Wir schauen uns die zurückliegenden großen Wirtschaftskrisen einmal näher an.

4 große Wirtschaftskrisen vor Corona

Die Zeit Online listete in einem Artikel vom 26. August 2009 mit dem Thema „Chronik der Krisen“ 4 Weltwirtschaftskrisen auf:

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise