+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Interroll AG: Geheimtipp aus der Schweiz

Inhaltsverzeichnis
Gerade jetzt im Weihnachts-Geschäft stehen die Förderbänder niemals still – ob bei der Post oder auch in riesigen Logistik-Zentren, wie sie bei großen Online-Versandhäusern üblich sind.

Aber auch zwischen Januar und Oktober ist der Umschlag an Waren groß. Wer in diesen Trend investieren will, der muss nicht Amazon oder die Deutsche Post kaufen.

Wir haben ein Unternehmen aus der Schweiz entdeckt, welches Maschinen herstellt, die in der neuen, schnellen und vernetzten Welt besonders gebraucht werden.

Die Aussichten sind gut, aber lesen Sie selbst!

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise