+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Gute Zahlen und erhöhte Prognose: Biotech brummt

Inhaltsverzeichnis
Zum Ende einer schwachen Börsenwoche ein Blick in die USA:

Auf dem Höhepunkt der aktuellen Berichts-Saison überschwemmen uns derzeit förmlich Unternehmens-Nachrichten.

Gestern Abend ragte dabei v. a. die Meldung des weltweit größte Biotech-Konzerns heraus:

Amgen berichtete nicht nur von einem glänzend verlaufenen Quartal. Zudem hob er auch seine Gewinn-Prognose für das Gesamtjahr erneut an.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise