+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Helma Eigenheimbau: Aktie mit 35% Plus seit Mai 2017

Inhaltsverzeichnis
Die Aktie des mittelständischen Bau-Spezialisten Helma Eigenheimbau habe ich an dieser Stelle schon einige Male besprochen.

Jahrelang schrieb Helma eine makellose Erfolgsgeschichte: Von 2012 – 2016 kletterte die Helma-Aktie von 10 auf über 60 €.

Helma: Umsatz- und Gewinn-Warnung aus 2017 führte zu übertriebenem Abverkauf

In diesem Jahr folgte dann eine Umsatz- und Gewinn-Warnung, die es in sich hatte:

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise