+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Huch! Alle Top 20 Aktien des Jahres 2022 sind heute grün!

Inhaltsverzeichnis
Fast. 18 von 20 immerhin! Ich habe mir die 20 Aktien, die ich Ihnen Anfang des Jahres vorgestellt hatte, in eine eigene Watchlist gelegt. Und siehe da: Heute sind alle bis 2 davon gestiegen, wenn zum Teil auch nur minimal. Bis Tagesende kann sich das insofern auch schon wieder geändert haben.

Das liegt auch irgendwie am gesamten Markt. Da geht es heute nach oben. Allerdings extrem vorsichtig. Der DAX und S&P 500 steigen um ein Viertel Prozent, während der Dow Jones auf der Stelle tritt. Das reicht offenbar aus, damit potentiell gute Aktien nach oben klettern.

SoFi Technologies ist heute mit einem Plus von 13 Prozent dabei! Genius Sports schreibt aktuell fast 10 Prozent Plus. Das ist zugegebenermaßen aber nicht außergewöhnlich. Die Aktie schwankt stark und kostet weniger als 7 US-Dollar. Bei Genius sind 10 Prozent Richtungsänderung fast an der Tagesordnung.Wir waren schon mit einer kleinen Position eingestiegen, dank der blauen Punkte im Chart. Aktuell ist die Position 7 Prozent im Minus, was bei den Schwankungen aber ziemlich unbedeutend ist. Das ist ähnlich wie bei Clever Leaves, was ich letztens gekauft hatte. Die waren auch schon einmal etwas im Plus und sind jetzt noch einen Schluck abgerutscht. Wenn die Aktien so günstig sind, wirkt jede Bewegung dramatisch. Mit etwas mehr Weitsicht können Sie die garantierten Turbulenzen besser ausblenden. Deshalb berichte ich auch nicht sofort darüber, sobald die einmal kurz im Plus stehen. Auf kurze Sicht ist völlig egal, was die Preise machen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise