+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Küchen-Spezialist Alno: Insolvenz mit Nebenkriegsschauplätzen

Inhaltsverzeichnis
Vor 2 Monaten habe ich Ihnen an dieser Stelle über den Insolvenz-Antrag des deutschen Küchen-Herstellers Alno berichtet.

Damals hatte Alno zur zuvor einen Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung gestellt.

Das bedeutet: Es wird ein sogenannter Sachverwalter hinzugezogen, der lediglich eine Überwachungs-Funktion hat.

Das Management des Unternehmens führt die Sanierung selbst operativ durch.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise