+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Lernen Sie hier die erfolgreichste Aktienstrategie der Welt kennen

Inhaltsverzeichnis


Aktienstrategien gibt es fast so viele wie es Aktien an der Börse gibt. Doch nur wenige haben auch wirklich das Potenzial langfristig ein Vermögen aufzubauen. Bei der Value-Strategie ist das auf jeden Fall gegeben. Immerhin ist der legendäre US-Investor Warren Buffett einer der bekanntesten und erfolgreichsten Protagonisten dieser Strategie.

Und sein Erfolg ist unglaublich: In 49 Jahren an der Spitze seiner Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway hat Buffett eine jährliche Rendite von knapp 20% erzielt. Damit hat Buffett den breiten Aktienmarkt deutlich hinter sich gelassen: So hat der marktbreite S&P 500 Index in den USA nur 9,8% pro Jahr zugelegt.

Mein Kollege und GeVestor-Experte Rolf Morrien bringt es ganz klar auf den Punkt: „Mit der Value-Strategie können Anleger reich werden.“ Wie reich – auch dafür ist Warren Buffett ein Beispiel: Aktuell liegt sein Privatvermögen bei rund 50 Mrd. Dollar. Und Buffett kommt nicht aus vermögendem Hause sondern hat sich dieses Vermögen ein Leben lang aufgebaut.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise