+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Lithium-Aktien: Der große Boom kommt erst noch

Inhaltsverzeichnis
2017 hat auf jeden Fall für einen Rohstoff-Bereich eine massive Umwälzung gebracht. Ich spreche hier von den Batterie-Metallen Lithium oder auch Kobalt.

So sind nicht nur die Preise für diese Rohstoffe massiv angestiegen, auch viele Aktien aus dem Segment haben in den vergangenen 12 Monaten massive Zuwächse erzielt.

Warum der Batterie-Metall-Trend fortbestehen wird

Und der Trend wird sich auch weiter fortsetzen, denn jetzt sind auch viele klassische Automobil-Hersteller auf den Zug der Elektromobilität aufgesprungen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise