+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Lockdown-Profiteur: Five9-Aktie mit neuem Allzeithoch

Lockdown-Profiteur: Five9-Aktie mit neuem Allzeithoch
ESB Professional / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis
Die Aktie von Five9 hatte ich Ihnen letztes Jahr zu 53 USD erstmals vorgestellt. Letzte Woche erreichte die Aktie trotz der Corona-Virus-Krise ein neues Allzeithoch von knapp 82 USD. Ein guter Grund, um einen erneuten Blick auf den Wert zu werfen, denn auch die Börsen haben sich nach dem Crash mittlerweile stabilisiert.

Cloud-Software für Kundenkontakte und Callcenter

Das Unternehmen ist ein Pionier und führender Anbieter von Cloud-Software für Kundenkontakte und Callcenter. Das Unternehmen bietet die eigens entwickelten Softwareplattformen ausschließlich per Cloud, d.h. über das Internet zur Miete an. Diese sind sehr benutzerfreundlich und erlauben dem Kundenservice eines Unternehmens die gleichzeitige Verwaltung und Optimierung von Kundenkontakten per Telefon, Chat, E-Mail, Internet und soziale Medien.

Dabei baut das Unternehmen auch künstliche Intelligenz (Artificial Intelligence) ein, damit Firmen Kundenfragen und -probleme so effizient wie möglich, d.h. einfach und schnell erledigen können. Wird die Plattform von Five9 genutzt, so garantiert das Unternehmen eine Zuverlässigkeit von 99,999% für die Erreichbarkeit des Service.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise