+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Lonza: Capsugel-Übernahme sorgt für mehr Optimismus

Inhaltsverzeichnis
Der Schweizer Pharma- und Spezialchemie-Konzern Lonza konnte gestern bei Vorlage der Halbjahres-Zahlen die Markt-Erwartungen mühelos erfüllen:

  • 15% Umsatz-Wachstum,


  • eine Verbesserung der Gewinnspanne um fast 3%


  • und 1/4 mehr operativer Kassen-Zufluss.


All jene Faktoren sorgten schließlich für einen Run auf die Aktie. Die Lonza-Führungsspitze rechnet damit, dass die Dynamik in der 2. Jahreshälfte anhalten wird.

Nachdem das Unternehmen die Jahres-Prognose bereits angehoben hatte, wurden die Ziele bis Ende 2017 gestern noch einmal bekräftigt.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise