+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Lonza: Pharma-Konzern tütet größte Übernahme der Firmengeschichte ein

Inhaltsverzeichnis
Mit der gerade genehmigten größten Übernahme der Firmengeschichte setzt der Schweizer Pharma-Riese seinen Expansionskurs ungebremst fort – den Anlegern gefällt es.

Die Lonza-Aktie erfreute die Investoren in den vergangenen Jahren nicht nur mit konstanten Umsatz- und Gewinn-Steigerungen.

Auch der Blick auf den Kurschart fällt beeindruckend aus: Seit Jahresbeginn stiegen die Papiere um 25% und notieren kurz unter ihrem Allzeithoch.

Auf 5-Jahres-Sicht können sich die Aktionäre sogar über einen Wertzuwachs von mehr als 470% freuen.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise