+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

McCormick & Co: Gewürz-Hersteller tütet Milliardendeal ein

Inhaltsverzeichnis
Schon seit einigen Tagen hielten sich hartnäckige Gerüchte.

Spekuliert wurde, dass der Verkauf der Lebensmittel-Sparte des britischen Konsumgüter-Riesen Reckitt Benckiser kurz vor dem Abschluss steht.

Jetzt haben sich die Spekulationen bewahrheitet. Die Logik hinter dem Deal ist mehr als einleuchtend.

Der weltweite Hersteller von Reinigungsmitteln und Haushaltswaren hatte kürzlich selbst einen Megakauf (15,6 Mrd. Dollar für den Babynahrungs-Hersteller Mead Johnson) eingefädelt.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise