+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Mutares: Aktie mit deutlichem Rabatt

Inhaltsverzeichnis
Die Aktien deutscher Beteiligungs-Gesellschaften entwickelten in den vergangenen Monaten und Jahren teilweise überdurchschnittlich gut.

Zu den größten Überfliegern der vergangenen Jahre in diesem Segment zählt die mittelständische, inhabergeführte Beteiligungs-Gesellschaft MBB.

Deren Aktie kommt allein in den zurückliegenden 12 Monaten auf ein Plus von 160%.

Neben MBB überzeugten zuletzt auch Beteiligungs-Gesellschaften wie Indus und die Deutsche Beteiligungs AG (DBAG).

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise