+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Neuigkeiten bei der Creditreform Rating AG

Inhaltsverzeichnis
Die Creditreform Rating AG mit Sitz in Deutschland und die bulgarische BCRA Credit Rating Agency gründen gemäß Unternehmensangaben gemeinsam die European Rating Network.

In der Regel lassen sich die mittelständischen Unternehmen ihre Anleihen von der Creditreform AG raten.

Laut eigenen Angaben ist die Creditreform AG die führende Ratingagentur im deutschsprachigen Raum und die BCRA Credit Rating Agency mit Sitz in Sofia ist auf dem südosteuropäischen Markt die führende Ratingagentur.

Hintergrund zum Zusammenschluss sei der Plan einen Gegenpol zu den dominanten US-amerikanischen Ratingagenturen zu schaffen. Die beiden Agenturen streben eine führende Rolle auf dem europäischen Ratingmarkt an.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise