+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Schwierige Branche Papier/Bürobedarf – 2 Firmen, die dennoch top sind

Inhaltsverzeichnis
Die edding-Gruppe, eine der führenden Anbieter für Schreibgeräte und Marker sowie für Produkte der visuellen Kommunikation, steigerte den Umsatz im Geschäftsjahr 2016 nach vorläufigen Eckdaten um 3,3% auf 143 Mio. €.

edding verzeichnete Zuwächse in beiden Geschäftsfeldern

Das Produktfeld interaktive Technik, das sowohl elektronische Whiteboards als auch sogenannte E-Screens (LED-Bildschirme mit Touch-Technologie) beinhaltet, erwies sich erneut als wachstumsstark.

Aber auch im traditionellen Geschäft konnte sich edding dank seiner Premium-Positionierung auch in einem herausfordernden Marktumfeld gut behaupten.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise