+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

S&P 500: Es geht nie wieder runter!

S&P 500: Es geht nie wieder runter!
Kamira / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis
Gibt es derart gute Gründe für die Wall Street-Hausse, dass die Indizes in den USA einfach nur noch steigen? Schauen wir mal:

Brexit-Happy end? Damit haben die Amerikaner praktisch nichts zu schaffen. Außerdem geht das Verhandlungs-Theater auch nach einem Austritt Großbritanniens am 31. Januar ja munter weiter.

Ist es der Teil-Deal im Handelsstreit mit China? Darüber hatte ich Sie bereits informiert: Der Hype darum ist weit größer als das tatsächlich erzielte Ergebnis der Verhandlungen. Und die gehen ja auch weiter (oder sollen es zumindest).

Ist es die von den Investmentfonds-Managern einfach weg-ignorierte Angst vor einer Rezession? Darüber hatte ich Ihnen im Zusammenhang mit dem „Global Fund Manager Survey“ der Bank of America Merrill Lynch vom Dezember berichtet.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise