+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

S&T bleibt auf Wachstumskurs

Inhaltsverzeichnis
Nicht nur die Börsenwelt blickt gespannt auf die amerikanische Politik und die Pläne des künftigen US-Präsidenten Trump.

Doch gibt es außerhalb der USA auch Entwicklungen, die für Rückenwind im Depot sorgen können.

Ein Beispiel hierfür ist das österreichische Technologie-Unternehmen S&T, das ich Ihnen heute an dieser Stelle vorstellen möchte, da beim Konzern die Weichen auf Wachstum gestellt sind.

Unternehmens-Portrait

Die österreichische S&T AG ist ein führender Hersteller von Notebooks und digitalen Kameras. Dabei beschäftigt der Konzern rund 2.400 Mitarbeiter und verfügt über Niederlassungen in 20 Ländern.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise