+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Strategie: Der Unterschied zwischen investieren und spekulieren

Inhaltsverzeichnis
Heute Morgen hat die Berliner Start-up-Beteiligungsgesellschaft Rocket Internet, über die ich hier im „Schlussgong“ bereits mehrfach berichtet habe, den Termin für den Börsengang (IPO) festgelegt.

Der Termin, an dem die Beteiligungsgesellschaft der Samwer-Brüder an die Börse gehen wird, ist der 9. Oktober.

Ebenfalls heute Morgen wurde die Zeichnungsfrist für die Rocket Internet-Aktien eingeläutet.

Bereits eine Stunde nach Beginn der Zeichnungsfrist waren die Bücher einschließlich der Platzierungsreserve gefüllt.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise