+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Syzygy: Gute Zahlen und positiver Ausblick

Syzygy: Gute Zahlen und positiver Ausblick
solarseven / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis
Als eines der ersten kleineren börsennotierten Unternehmen Deutschlands hat der Internet-Werbe-Spezialist Syzygy bereits Mitte Januar Vorabzahlen für das zurückliegende Geschäftsjahr veröffentlicht und einen ersten Ausblick für 2019 gegeben.

Sowohl die Zahlen als auch der Ausblick haben mich (und offensichtlich auch andere Investoren) überzeugt. Die leichten Restrukturierungsmaßnahmen und der Gruppenumbau haben sich damit ausgezahlt.

Bevor ich gleich auf die Zahlen und den Ausblick eingehe, zunächst noch einige Worte zum Unternehmen. Syzygy ist ein Spezialist für Internet-Werbung. Genauer gesagt entwickelt Syzygy digitale Kommunikations- und Marketing-Lösungen.

Das bedeutet konkret, dass Syzygy für seine Kunden Lösungen für Internet- bzw. Online-Marketing, Customer-Relationship-Management (also Kundenbeziehungs-Management), eCommerce (Online-Handel) und eLearning (Lernplattformen im Internet) entwickelt. Damit ist die Syzygy AG in vielen Wachstums- und Zukunftsmärkten tätig.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise