+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Topping-Signal beim Rohöl: Kommt jetzt ein Rücksetzer?

Inhaltsverzeichnis
Was ist hier denn los? Erst wird uns immer erzählt, wie teuer der Sprit wird, wenn die Grünen erst einmal an der Macht sind und dann so etwas. Rohöl zeigt eine seltene Formation im Chart, die wir uns näher zur Brust nehmen sollten. Denn das hier ist durchaus bemerkenswert.

WTI im 4-Stunden-Chart

Gleich drei rote Punkte fast direkt hintereinander. Es gab also dreimal eine Kaufpanik, die dann wieder abschwächte. Heute ging es bereits etwas nach Süden. Es spricht einiges dafür, dass diese Trendwende nachhaltig sein könnte.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise