+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Tripelpunkt muss halten, sonst...!

Inhaltsverzeichnis
Nachdem der DAX-Index in der Spitze bis zu -850 Punkte abgegeben hatte, konnte er sich zuletzt wieder stabilisieren.

Die von mir an dieser Stelle ausgelobten Kursziele für den Abwärtstrend bei 12.100 Punkten erwiesen sich als goldrichtig.

Aber wie geht es jetzt weiter? Hat der Markt die Kraft für einen erneuten Anlauf auf die 13.000 Punkte?Betrachten wir dazu zunächst den
Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise