+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Über 200% Kurs-Anstieg + Dividende

Inhaltsverzeichnis
Aussichtsreiche Anlage-Chancen für Dividenden-Jäger gibt es überall, selbst im Technologie-Index TecDax werden Sie fündig.

Zwar setzt man dort i. d. R. weniger auf eine hohe Dividenden-Rendite, dafür aber auf Wachstums-Fantasie und Kursgewinne.

Ich habe es an dieser Stelle schon häufiger geschrieben: Die absolute Dividende ist nicht alles. Wichtig ist, was eine Aktie liefert, wenn man Kursgewinne und Dividende addiert.

Ein positives Beispiel für einen Titel, der nicht aus einer klassischen Dividenden-Branche kommt, aber dennoch Gold wert ist, ist die Aktie des Internet-Spezialisten United Internet.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise