+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Übernahme-Volumen 2017 voraussichtlich erneut über 4 Bio. Dollar

Inhaltsverzeichnis
Die ersten 3 Quartale 2017 verliefen an den meisten internationalen Börsenplätzen erfreulich.

Die sehr starke wirtschaftliche Entwicklung in Europa und den USA sowie das Ausbleiben von Negativ-Szenarien (Populisten-Siege in Frankreich und den Niederlanden, scharfer protektionistischer Kurs der USA) haben die Börsen zu neuen Hochs getrieben.

Der deutsche Leitindex DAX liegt heute Morgen 12,8% über dem Stand zu Beginn des Jahres und nur einen Wimpernschlag unter der 13.000er-Grenze, die er vor wenigen Tagen noch knapp verpasste.

Viele Analysten und Fondsmanager erwarten, dass das Weihnachts-Quartal ebenfalls stark verlaufen wird und die 13.000er-Marke zeitnah fällt.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise