+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

... und wieder eine Lüge entlarvt

Inhaltsverzeichnis

„Alle Jahre wieder … werden wir belogen“. So habe ich Anfang Dezember 2012 die Jubelmeldungen in der Medienlandschaft kommentiert. Seinerzeit wurden uns diese Prognosen geliefert:„Einzelhändler erwartet ein opulentes Weihnachten.“„Einzelhandel kann sich auf ein dickes Weihnachtsgeschäft freuen.“„Die Kunden wollen erheblich mehr Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben.“

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise