+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

United Internet: Was die Übernahme von Drillisch bedeutet

Inhaltsverzeichnis
Der deutsche Mobilfunkmarkt hat aufregende Jahre hinter sich – und wohl auch noch vor sich.

D2 Mannesmann wurde zu Vodafone, Viag Interkom vom spanischen Anbieter Telefonica geschluckt und in o2 umbenannt.

Beides liegt schon lang zurück. Es waren erste Konsolidierungs-Schritte auf dem damals noch recht jungen Markt.

Bewegung am Mobilfunkmarkt

Der letzte größere Deal war der Zusammenschluss der beiden kleineren Anbieter o2 und E-Plus, die unter der Dachmarke Telefonica zusammengefasst wurden.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise