+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Uran-Comeback dank Donald Trump

Inhaltsverzeichnis
Viele Aktien haben vom Wahlsieg von Donald Trump profitiert.

Eine Branche jedoch fällt bei der Betrachtung fast nicht ins Gewicht – doch auch hier sind die Gewinne seit dem Wahlsieg ganz besonders hoch. Ich rede hier von Uran-Aktien.

Bis zur Wahl von Donald Trump befanden sich selbst große Uran-Produzenten im freien Fall.

Ein Beispiel dafür ist der kanadische Uran-Wert Cameco, einer der größten Uran-Produzenten der Welt. Die Aktie markierte Ende Oktober ein 10-Jahres-Tief.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise