+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

USA: Der Untergang des klassischen Einzelhandels hat gerade erst begonnen

Inhaltsverzeichnis
In den USA vollzieht sich schon heute der Untergang einer gesamten Branche; der klassische Einzelhandel befindet sich dort in der massivsten Krise:

Juni 2017: Schon 300 US-Händler mit Konkurs

Bis jetzt haben in diesem Jahr schon 300 Händler Konkurs angemeldet.

Erste Prognosen gehen davon aus, dass im laufenden Jahr rund 8.500 Läden schließen werden.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise