+++ Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Adobe-Aktie: gute Einstiegschance?

Adobe-Aktie: gute Einstiegschance?
jejim / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Eine neue Börsenwoche steht in den Startlöchern und es dürfte wieder einmal hoch spannend werden. Natürlich ist derzeit das Marktumfeld ohnehin mit großer Spannung versehen, aber mit Hinblick auf die charttechnische Ausgangslage der amerikanischen Indizes wird es wirklich verdammt spannend.

Denn sowohl der amerikanische Dow Jones als auch der Technologieindex Nasdaq sind an wichtigen Marken angelangt und damit dürfte eine wichtige und große Bewegung bevorstehen. Wie üblich zeige ich Ihnen in meinem Video die exakten Marken und wichtigen charttechnischen Situation genauestens auf, damit sie bestens für die neue Börsenwoche gewappnet sind.

Adobe Aktie im Chartcheck

Technologie-Aktien haben in dem Börsenjahr 2022 mächtig leiden müssen. Dazu gehört auch die Aktie von Adobe. Inzwischen hat die Aktie wieder das Coronatief erreicht. Meiner Meinung nach ist genau dieser Punkt eine attraktive Einstiegschance. Es ist bereits seitens des Wochencharts ersichtlich, dass seit mehreren Wochen nun schon die Bullen versuchen, einen möglichen Boden zu bauen.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com