+++ GRATIS Online-Webinar: Ruhestandsgipfel: Der Millionärs-Effekt - Mit 4€ zum Ruhestandsmillionär | 03.10., 18 Uhr +++

Wall Street: Die Handelswoche startet

Wall Street: Die Handelswoche startet
Matej Kastelic / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Aufgrund eines Feiertages blieb die Wall Street geschlossen. Damit öffnen die US-Börsen erst heute ihre Pforten und eine spannende Handelswoche steht mal wieder bevor. Dabei stellt sich eine entscheidende Frage: Geht die Korrektur weiter oder schlagen die Bullen zumindest in Form von einer technischen Gegenbewegung zurück? Fakt ist, dass die Bären weiterhin die Oberhand behalten aber die sogenannten Bärenmarktrallys gehören ebenfalls zu solchen Märkten!

Aktie des Tages

Die Aktie von AMD sowie weitere Chip-Aktien sind in der vergangenen Handelswoche massiv unter Druck geraten. Ähnlich wie beim Markt könnte nun eine technische Erholung auf der Agenda stehen – noch ist aber Kursumkehr erfolgt, die gezielt daraufhin deutet!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com