+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Cisco-Aktie: Netzwerk-Riese legt Milliarden-Offerte für Börsen-Aspirant auf den Tisch

Inhaltsverzeichnis
Das war wohl nichts: In wenigen Tagen wollte der hochgelobte Software-Konzern Appdynamics den Sprung aufs Parkett wagen und 100 Mio. Dollar bei den Anlegern einsammeln.

Jetzt hat der Netzwerg-Gigant Cisco die Pläne durchkreuzt und noch kurz vor der Ziellinie eine Übernahme-Offerte auf den Tisch gelegt – der Kaufpreis: immerhin stolze 3,7 Mrd. Dollar.

Appdynamics – Wachstum ohne Gewinne

Mit Appdynamics setzt Cisco auf ein junges Unternehmen (2008 gegründet) aus Kalifornien.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise