+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Dow Jones und Nasdaq 100 stehen vor wichtigen Widerstandsmarken

Dow Jones und Nasdaq 100 stehen vor wichtigen Widerstandsmarken
Matej Kastelic / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Der letzte Handelstag der Woche dürfte spannend werden. In Summe hat sich die Wall Street recht gut erholen können und sowohl der Dow Jones als auch der Nasdaq 100 Index stehen nun vor wichtigen Widerstandsmarken, die durchaus wieder zumindest zu kurzfristigen Gewinnmitnahmen vor dem Start ins Wochenende verleiten könnten.

Zeit um Kasse zu machen!

Vor nicht einmal einer Woche hatte ich Ihne meine neue Trading-Idee auf die Aktie von Netflix vorgestellt und inzwischen ist der Gewinn so groß geworden, da ich meine Trading-Idee hier und jetzt mit über 40 % Gewinn beende! Aktuell notiert das Long Zertifikat bei 1,42 Euro und zu diesem Kurs wird die Idee nun beendet.

Nachfolgend nochmals alle Parameter vom Start meiner Trading-Idee:

Start: 15.03.2022

WKN: KG0QGJ

Kurs: 1,00 Euro Stopp: 0,65 Euro