Wall Street – Bullen schieben sich in den Vordergrund

Wall Street – Bullen schieben sich in den Vordergrund
andersphoto / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Sollten sie tagtäglich in meinem Video vorbeischauen, dann dürfte ihnen die laufende Kurserholung keine große Überraschung sein. Ich hatte bereits angekündigt gehabt, dass die Lage der Indizes durchaus für eine technische Erholung zunächst einmal offen sei. Dieses Potential rufen die Bullen definitiv in dieser Handelswoche endlich ab und somit zeigen sie auch, dass sie eben noch eine gewisse Stärke im Markt vertreten können.

Während ich beim Dow Jones Index noch weiteres Kurspotential für möglich halten würde, bin ich beim Technologie Index Nasdaq vielleicht ein wenig zurückhaltender. Als Trader hat man jedoch immer wieder folgende Möglichkeiten: Sie folgen dem Trend und arbeiten eben mit einem konsequenten Risikomanagement. Das Setzen eines Stopps ist in solchen Bewegungen essentiell wichtig.

Aktie des Tages

Die Amazon Aktie kann in dieser Woche bereits mehr als 6% zulegen und damit zeigt sich wieder einmal, wie wichtig es ist, doch einfach nur Geduld zu haben. Sollte die Aktie, die im Video nun dargestellte Widerstandsmarke aus dem Weg räumen, dann sind auf jeden Fall weitere Kursanstiege in die Region von 125 – 130 US-Dollar möglich.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com