+++ GRATIS Online-Webinar: Ruhestandsgipfel: Der Millionärs-Effekt - Mit 4€ zum Ruhestandsmillionär | 03.10., 18 Uhr +++

Wall Street – Dow Jones erreicht finales Ziel

Wall Street – Dow Jones erreicht finales Ziel
Matej Kastelic / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Nachdem der amerikanische Dow Jones Index mein Kursziel von 32.000 Punkte im Eiltempo erreichte, betonte ich, dass die Charttechnik eine weitere Bewegung in Richtung von circa 31.500 Punkten andeutet. Diese Marke wurde nun erreicht und damit hat der Markt eine klassische 62er Fibonacci Korrektur vollzogen.

Sowohl der Dow Jones als auch der Nasdaq 100 stehen an wichtigen Marken (siehe Video) und wenn diese Unterstützung jetzt nicht schnellstmöglich zu einer Stabilisierung verhelfen, dann stehen die bisherigen Jahrestiefs wieder im Fokus.

Aktie des Tages

Ford präsentiert in dem recht schwachen Marktumfeld ganz solide. Die aktuelle Seitwärtsbewegung könnte als Sprungbrett dienen, um die Aufwärtsbewegung der vergangenen Wochen in Kürze fortzuführen. Jedenfalls sendet die Aktie ein klares Signal von Stärke!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com