+++ GRATIS Online-Webinar: Ruhestandsgipfel: Der Millionärs-Effekt - Mit 4€ zum Ruhestandsmillionär | 03.10., 18 Uhr +++

Wall Street – Es bleibt unruhig

Wall Street – Es bleibt unruhig
Kamira / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Nach einem heftigen Kursrutsch konnten sich die US-Indizes Donnerstag und auch Freitag wieder kräftig nach oben kämpfen. Ist dies nun bereits der Boden? Auf die Frage gibt es derzeit keine Antwort bzw. die Antwort liegt bei Putin. Nur wenn sich die politische Lage beruhigt, können die Märkte zu einer Bodenbildung ansetzen. Aktuell eine konkrete Prognose abzugeben, gleicht einem Münzwurf.

Dennoch versuche ich anhand von Wahrscheinlichkeiten die entscheidenden Kursmarken in meinem Video für Sie im Detail zu besprechen. Wie labil die Märkte sind, zeigen bereits die aktuellen Future Indikationen, die einen sehr schwachen Start an der amerikanischen Wall Street.

Aktie des Tages

Amazon ist und bleibt einer meiner liebsten Tech-Titel. Und auch selbst in der Krise kann die Aktie weiterhin ihr Januartief verteidigen und sendet damit womöglich ein starkes Signal für die kommenden Wochen und Monate.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com