+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Wall Street – Halten die Tiefs?

Wall Street – Halten die Tiefs?
Matej Kastelic / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Die Anspannung der Märkte ist weiterhin nicht von der Hand zu weisen. Der noch immer anhaltende Krieg in der Ukraine bleibe ein massiver Belastungsfaktor. Mit Hinblick auf die Charts stellt sich die Frage, ob der Dow Jones und Nasdaq100 Index nun seine letzten Tiefs verteidigen kann oder ebenfalls wie der Deutsche Aktienindex seine Unterstützungen aufgibt und neue Tiefs generiert.

Diese Entscheidung wird wohl noch definitiv in dieser Woche fallen! Neue Tiefs wären in jedem Fall ein klares Verkaufssignal und könnten alleine schon zu zahlreichen Stopp-Verkäufen führen.

Aktie des Tages

Die Blue Chips haben es aktuell auch nicht sonderlich leicht, dazu gehört auch die Aktie von Microsoft. Eine recht spannende Unterstützung wurde nun erreicht und die Bullen müssen nun liefern!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com