+++ Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Wall Street – Märkte vor Fed-Entscheidung stabil

Wall Street – Märkte vor Fed-Entscheidung stabil
kmiragaya - Adobe Stock
Inhaltsverzeichnis

Gestern konnte die amerikanische Wall Street deutlich zulegen und damit präsentiert sich der amerikanische Aktienmarkt vor der heutigen Leitzinsentscheidung recht stabil. Auch die aktuellen Future Indikationen deuten auf einen positiven Handelsstart hin und in Summe dürfen damit weiterhin die Tiefs halten und den Bullen eine Chance für eine Bodenbildung bleiben. Mit etwas Rückenwind der US-Notenbank könnte die Wall Street ihre Kurserholung weiter fortführen!

Update zu meiner Trading-Idee!

Bereits am Montagabend hatte ich angekündigt, dass ich Ihnen am Dienstag meine neueste Trading-Idee vorstellen werde. Hierbei handelte es sich um einen Long Trade auf die Aktie von Netflix. Nach einer starken Korrektur steuert die Aktie nun im Eiltempo auf eine wichtige Trendunterstützung zu. Ich gehe von einer baldigen Stabilisierung aus und setze dabei auf eine umfangreiche Kurserholung. Nachfolgend wie üblich alle Parameter auf einen Blick:

Start: 15.03.2022

WKN: KG0QGJ

Kurs: 1,00 Euro

Stopp: 0,65 Euro

Ein kurzes Update an dieser Stelle nach gerade einmal 24 Stunden: Die Trading-Idee ist gut angelaufen und vielleicht ergibt sich schon morgen eine erste Chance für eine Anhebung des Stoppkurses in Richtung des Startpreises.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com