Wall Street – Weiteres Potenzial vorhanden

Wall Street – Weiteres Potenzial vorhanden
Matej Kastelic / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Gestern konnte sich die Kurs Erholung an der amerikanischen Wall Street weiter fortsetzen. Es war zwar nur ein kleiner Schritt für die Bullen, jedoch ist jeglicher Kursanstieg in der aktuellen Marktphase bereits ein großer Erfolg. Außerdem ist es wichtig für die Bullen, die kontinuierliche Abwärtsdynamik der Bären zu unterbrechen. Der amerikanische Dow Jones Index steht kurz vor einem möglichen Ausbruchssignal und könnte damit einen weiteren Anstieg in die Wege leiten. Der Technologie Index Nasdaq hingegen ist bereits wieder auf dem Weg nach oben und dürfte in Richtung des Abwärtstrends derzeit vordringen wollen.

Welche Chartmarken nun zu beachten sind und welche Ziele hieraus resultieren, dafür müssen Sie das Video einschalten!

Aktie des Tages

Ölaktien sind nun schon seit rund einem Monat unter Druck. Der nun zuletzt stärker unter Druck geratene Ölpreis löst natürlich noch mehr Abgabedruck aus. Die charttechnische Situation der Ölaktien hat sich damit massiv eingetrübt und mit Hinblick auf die Aktie von Exxon Mobile könnte ein deutlich tieferes Kursziel in den kommenden Wochen beziehungsweise Monaten bevorstehen.

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com