+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Autonomes Fahren: Intel schließt Mobileye-Übernahme ab

Inhaltsverzeichnis
Die bislang größte Übernahme im Wachstumsmarkt autonomes Fahren ist abgeschlossen.

Wie Intel in der vergangenen Woche bekannt gab, haben bis zum Fristende 84% der Aktionäre des israelischen Übernahme-Kandidaten Mobileye dem Angebot zugestimmt.

Dass die überwältigende Mehrheit der Mobileye-Aktionäre der Offerte zustimmte, wunderte nicht.

Der Chip-Riese zahlte 15,3 Mrd. Dollar für ein Unternehmen, dass aktuell nicht einmal 700 Mio. Dollar Umsatz auf die Waage bringt.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise