+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

McDonald’s: Geht die Erfolgsgeschichte weiter?

Inhaltsverzeichnis


Gestern feierte McDonald’s sein Börsenjubiläum. Vor 50 Jahren kam die Aktie der Fastfood-Kette an die New Yorker Börse.

McDonald’s: Über 300.000% Gewinn seit dem Börsengang

Damit begann eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Am 21. April 1965 ging McDonald’s an die Börse. Vom Ausgabepreis bei 22,50 Dollar kletterte der Kurs gleich am ersten Handelstag bis auf 30 Dollar. Bis heute stieg der Aktienkurs um mehr als 300.000%.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise