+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Gold und NASDAQ mit neuen Hochs!

Inhaltsverzeichnis
Gold hat heute ein neues Jahreshoch in US-Dollar erreicht. Der NASDAQ schafft ein neues Allzeithoch. Üblicherweise steigt Gold nach einer Krise. Dass die Technologiewerte so gut performen, ist schon beeindruckend. Aber es geht nicht nur um die Performance. Irgendwo muss das Geld nun einmal hin. Und warum nicht in Microsoft, Apple oder Amazon stecken, wenn deren Geschäftsmodell weiterhin intakt ist?

NASDAQ im Wochenchart seit 2018

Die obere blaue Trendlinie zeigt aktuell, dass wir schon am Limit sind. An dieser Linie könnte der NASDAQ sich jetzt weiter entlang hangeln und immer wieder neue Hochs generieren. Es gibt absolut keinen Grund, warum die Kurse jetzt fallen sollten.

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise