+++ GRATIS Online-Webinar: Ruhestandsgipfel: Der Millionärs-Effekt - Mit 4€ zum Ruhestandsmillionär | 03.10., 18 Uhr +++

Wall Street – Bullen auf der Flucht!

Wall Street – Bullen auf der Flucht!
andersphoto / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Wie wichtig charttechnische Marken sind, zeigt nun definitiv das Beispiel des Nasdaq100 Index in Kombination mit dem 62er Fibonacci Retracement. Diese Marke hat die Aufwärtsbewegung eindeutig stoppen können und parallel dazu, hat sich der deutlich überkaufte Marktstatus wahrhaftig entladen! Inzwischen wurde alle Kurzsiele erreicht und vielleicht könnte im weiteren Wochenverkauf eine Gegenbewegung der Bullen auf der Agenda stehen.

Dow Jones – Fehlausbruch setzt sich fort

Auch beim Dow Jones Index trübt sich die Lage mehr und mehr ein. Dessen lange Aufwärtsbewegung wurde endgültig durch den Abwärtstrend ausgebremst. Allgemein gilt: Es könnte eine große Bärenmarktrallye an der Wall Street zu Ende gegangen sein und damit die Fortsetzung der Korrektur einsetzen!

Finger weg von diesen Zocker-Aktien!

Meme-Aktien sind ein großes Thema geworden. Ich kann von diesen Aktien nur ganz klar abraten, denn sie haben ein großes Risiko, wie das heutige Video zur Bed, Bath & Beyond Aktie eindeutig zeigt!