Wall Street – Ein Lichtblick für die Bullen?

Wall Street – Ein Lichtblick für die Bullen?
Kamira / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Aufgrund eines Feiertages war die amerikanische Wall Street erst am Dienstag in die neue Börsenwoche gestartet. Die gleich zu Beginn aber schwache Tendenz erfreute die Anleger ganz und gar nicht. Aber über den Tag verteilt lieferten sich die Bullen und Bären ein Kampf und der Sieger des gestrigen Handelstages ist eindeutig – die Bullen!

Der schwache Auftakt wurde ausradiert und (zumindest für Nasdaq 100) ein komfortables Kursplus war die Folge. Der Dow Jones schloss zwar noch immer mit einem kleinen Minus, wichtig war jedoch, dass die Bullen ein Lebenszeichen senden konnten und damit vielleicht ein Lichtblick für eine technische Erholung nun in den Vordergrund tritt.

Welche Chartmarken nun durchbrochen werden müssen und welche Ziele hieraus resultieren, dafür müssen Sie das Video einschalten!

Aktie des Tages

Geduld ist eine so wichtige Tugend, nicht nur das Leben an für sich, sondern auch im Börsenalltag. Und wer zuletzt auf die wichtige Kursunterstützung bei rund 100,00 US-Dollar vertraut hat, der wurde mit dem bereits erfolgten Kursanstieg der Amazon Aktie belohnt. Allerdings traue ich der Aktie noch weitaus mehr Potenzial nach oben zu!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com