Wall Street – Trading-Idee verpasst?

Wall Street – Trading-Idee verpasst?
Kamira / Shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Gleich zum Wochenauftakt ging es spannend zur Sache, denn ich habe Ihnen meine neueste Trading-Idee der Woche präsentiert. Die letzte Trading-Idee auf den Nasdaq 100 Index bescherte einen schnellen und guten Gewinn – wohl gemerkt mit steigenden Kursen, denn ab sofort setze ich wieder auf fallende Kurse nach der kräftigen Kurserholung der vergangenen Handelstage.

Die Parameter auf einen Blick:

Startdatum: 27.06.2022

WKN: UK1M4A

Startkurs: 2,21 Euro

Stoppkurs: 1,72 Euro

Details zu meinem Trading-Plan

Kurzfristig hat der Index wieder gute Chancen für eine Abkühlung. Die heutigen Indikationen deuten auf einen positiven Handelsstart hin, jedoch gehe ich nicht davon aus, dass der Index sein bisheriges Erholungshoch überschreiten wird.

Auch beim amerikanischen Dow Jones Index könnte die Luft dünn werden, denn der Index hat einen kurzfristigen Widerstand erreicht. Außerdem kämpft Netflix weiterhin um langfristigen Aufwärtstrend. Viele Themen und alles im Detail in meinem Video!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com