Netflix Aktie: Die Rallye geht los

Netflix Aktie: Die Rallye geht los
Harry Wedzinga / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Sowohl beim deutschen als auch beim amerikanischen Aktienmarkt ist der Plan aufgegangen. Kurzfristig könnte die Luft aber wieder etwas dünner werden, denn es ist und bleibt nur eine technische Gegenbewegung und keinerlei Trendwende! Ich traue den Indizes für die Erholung noch mehr Potenzial zu, jedoch nicht auf direktem Weg.

Aktie des Tages

Auf die Aktie von Netflix hatte ich in den vergangenen Wochen immer wieder aufmerksam gemacht und dabei ganz besonders auf den langfristigen Aufwärtstrend gelenkt und betont, dass die Aktie großes Erholungspotenzial hat. Inzwischen hat die Aktie bereits einen guten Sprung vollzogen und heute dürfte es weiter gehen, denn die frisch vorgelegten Quartalszahlen wurden gut aufgenommen!