+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Netflix Aktie ist wieder eine klare Chance

Netflix Aktie ist wieder eine klare Chance
Harry Wedzinga / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Ich hatte es schon angekündigt, dass der Wochenstart nicht sonderlich gut ausgehen dürfte und so war es letztendlich auch. Über den Handelstag verteilt wurden die Kursverluste immer größer und größer und der Start in die Woche war eine Katastrophe. So ähnlich könnte man auch die derzeitige Stimmung der Marktteilnehmer einfangen, nämlich „katastrophal“. Niemand traut sich, viele ziehen das Geld von den Märkten ab. Doch genau jetzt könnte darin die Chance liegen. Kaufen wenn die Kanonen donnern, dieses Börsensprichwort dürfte Ihnen und vielen Anlegern mehr als bekannt sein.

Kann die Fed noch mehr Druck ausüben?

Natürlich richten sich alle Blicke auf die kommende Leitzinsentscheidung der US-Notenbank. Diese findet am kommenden Mittwoch um 20.00 Uhr MEZ statt. Aber wie schon gestern thematisiert: Ich bin der Meinung, dass die Märkte mit den laufenden Tiefs vielleicht schon alles eingepreist haben. Ich spreche nicht von dem Ende der Korrektur. Ich spreche aber von den Rahmenbedingungen für eine technische Erholung.

Netflix Aktie – jetzt zuschlagen?

Die Aktie hat wieder die Unterstützung erreicht, wo ich der Meinung bin, dass man einfach zuschlagen muss. Mehr dazu in meinem Video!