+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Netflix Aktie legt diese Woche deutlich zu

Netflix Aktie legt diese Woche deutlich zu
Harry Wedzinga / shutterstock.com
Inhaltsverzeichnis

Der letzte Handelstag der Woche dürfte spannend werden. In Summe hat sich die Wall Street recht gut erholen können und sowohl der Dow Jones als auch der Nasdaq 100 Index stehen nun vor wichtigen Widerstandsmarken, die durchaus wieder zumindest zu kurzfristigen Gewinnmitnahmen vor dem Start ins Wochenende verleiten könnten.

Erste Gewinne nun mitnehmen

In dieser Woche kann die Netflix Aktie bereits um rund 9 % zulegen und davon kann natürlich auch meine Ihnen vorgestellte Trading-Idee profitieren, welche derzeit mit über 30 % Gewinn vorne liegt.

Nachfolgend wie üblich alle Parameter auf einen Blick:

Start: 15.03.2022

WKN: KG0QGJ

Kurs: 1,00 Euro

Stopp: 0,65 Euro

Ein weiteres Update

Bei jedem Trade hat die Begrenzung des Risikos oberste Priorität. Daher ziehe ich nun heute den Stoppkurs für meine Trading-Idee deutlich nach oben nach und zwar auf den Kurs von 1,10 Euro Damit ist das Risiko gebannt und bereits ein erster Kursgewinn gesichert!

Charts hergestellt mit freundlicher Unterstützung von: TradingView.com