+++ NEU: Die kostenlosen Online Live Webinare 2022 - Trading, Finanzen, Geldanlage & Vermögen +++

Netflix setzt seinen Höhenflug fort

Inhaltsverzeichnis
Die Fernseh-Gewohnheiten haben sich längst geändert:

Früher wurde der Gang zur Videothek beschritten, wenn man mit dem Programm nicht einverstanden war.

Heute werden dagegen die Sendungen, Filme und Serien einfach bequem vom Sofa aus gestreamt.

Der wohl größte Profiteur dieser Entwicklung ist Netflix. Wie sehr sich der Konzern dabei schon etabliert hat, zeigen die zum Wochenauftakt vorgelegten Zahlen eindrucksvoll:

Sie möchten wissen wie es weiter geht?
Jetzt kostenlos für unseren Börsen-Ratgeber anmelden
Hrsg.: GeVestor Verlag | VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Newsletter „Gelfarths Dividenden Telegramm“ an. Jederzeit kündbar. Datenschutzhinweise